Über mich

Mein Name ist Malyna Stebner.

Malyna“ kommt aus dem Russischen & bedeutet „Himbeere“. Ja, ihr habt richtig gelesen. Und nein, ich bevorzuge Erdbeeren 🙂

Ich bin momentan 25 Jahre alt und lebe im idyllischen Baden- Württemberg mit Mann & zwei Töchtern. Neben meinen Tätigkeiten als Mutter & Hausfrau arbeite ich nebenher noch im Einzelhandel.

Warum ein Blog? Weil ich voller kreativer Energie bin. Voller Leidenschaft.
Ich habe in diesen 25 Jahren so vieles erlebt. Nicht alles war positiv, aber manche Dinge passieren eben im Leben, damit wir daran wachsen. Warum sollte ich sie nicht mit euch teilen? Wir können uns alle gegenseitig helfen. Mit Ratschlägen. Mit Lifehacks. Mit angemessener Kritik.
Grad unter den jungen Müttern herrscht so viel Druck. Wir haben ständig das Gefühl, dass wir es allen beweisen müssen. Überall wird über uns geurteilt, weil wir eben so jung Mütter geworden sind. Warum schließen wir uns dann nicht zusammen und teilen unser „Leid“?

Bevor du denkst „ach, ich hab hier nichts verloren, ich bin weder weiblich noch eine Mutter“- ich hab auch was für dich 🙂
Ich schließe niemanden aus. Meine Posts sind für ALLE. Denn ich möchte die Welt ein kleines Stückchen besser machen. Wie geht der Spruch? „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“? Ich glaube, durch diesen Blog schaffe ich genau DAS.
Und selbst wenn nur ICH dazu lerne, ist die Welt schon ein kleines Stückchen besser geworden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Deine Malyna